Bericht in der Badischen Zeitung:

Anmeldungen einfach per Email an

anmeldung@mv-wagenstadt.de senden!

Wir benötigen für die Reservierung noch folgnde Informationen von Ihnen:

- Ihren vollständigen Namen
- Ihre Anschrift
- Ihre Telefonnummer
- Anzahl der Personen für Ihre Reservierung

Bitte beachten Sie, dass Sie für maximal 8 Personen pro Tisch reservieren können!
Sollten Sie für 4 oder weniger Personen reserviert haben, haben Sie keinen Anspruch auf einen eigenen Tisch. Wir werden bei großer Nachfrage dann kleine Gruppen zusammensetzen.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) und endet um 23:00 Uhr.

Die Veranstaltung findet nur statt, wenn es das Wetter und die aktuellen Corona-Vorschriften zulassen! Wenn wir die Veranstaltung absagen müssen werden Sie rechtzeitig per Email informiert.

Vor Ort sind unbedingt die vorgschriebenen Hygieneregeln zu beachten!

Oktoberfest „to go“  -  Musikverein Wagenstadt

Nachdem  im Juni leider unser Jubiläumsfest zum 110-jährigen Bestehen wegen Corona abgesagt wurde veranstalten wir nun am Sonntag, den 4. Oktober 2020 ein Oktoberfest „to go“. Von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr können herzhafte Grillhaxen oder panierte Schweineschnitzel wahlweise mit hausgemachtem Kartoffelsalat abgeholt werden. Außerdem gibt es auch Rindfleisch mit Meerrettichsoße, Salzkartoffeln und Preiselbeeren.

Das Essen muss unbedingt bis spätestens 28.09.2020, 18:00 Uhr vorbestellt werden!
Die Bestellungen werden über Tel.: 07822/8672050 oder
Email: oktoberfest@mv-wagenstadt.de entgegen genommen.

Auch eine reiche Auswahl an Torten und Kuchen wird angeboten. (ohne Bestellung, solange Vorrat reicht.)

Abholung am 04.10.2020 bei Uli’s Partyservice, Im Weiherle 18, 79336 Herbolzheim Wagenstadt (schräg gegenüber der Festhalle)

Ihr Musikverein Wagenstadt

Aktuelle Informationen bezüglich Coronavirus

Aufgrund der aktuellen Lage stellt der Musikverein Wagenstadt bis auf weiteres seinen Vereinsbetrieb ein!

Leider mussten wir auch unser Jubiläumsfest Absagen!

Zur Absage weiterer Auftritte und Veranstaltungen beachten Sie bitte auch unseren Terminkalender. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Adventskonzert am 14.12.2019

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

MVW Sommerhock 2019

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Adventskonzert 15.12.2018

Bericht der Badischen Zeitung

Generalversammlung 2018

Bericht der Badischen Zeitung:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Am 24.03.2017 haben unsere sieben Jungmusiker/innen die praktischen Prüfungen zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze bestanden!

Wir sind stolz auf Euch!

Für das Jahr 2018 gibt es erstmals einen Kalender mit allen aktiven Musizierenden des Musikverein Wagenstadt. Jeden Monat wird ein anderes Register vorgestellt, das sich in einer kreativen Szenerie in oder um Wagenstadt präsentiert. Natürlich sind auch unser Dirigent und die Jugendkapelle mit von der Partie.
Dieser Kalender kann bei jedem aktiven Musiker oder über die E-Mailadresse kalender@mv-wagenstadt.de für günstige 5€ erworben werden.
Ein Muss für jeden Fan des Musikverein Wagenstadt.

Nur solange der Vorrat reicht.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Sehen sie uns bei 3rd Bleichtal-Tattoo in Bleichheim:

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Klicken sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Musikverein Wagenstadt e.V.